PAPERISH® 1.000.000+ verkaufte Bücher. 15.000+ Kundenempfehlungen. Einzigartige Gestaltung.

PAPERISH Verlag


 

Der PAPERISH Verlag, der seinen Namen von dem englischen Wort "paperish" ableitet, was so viel wie "papierartig" bedeutet, ist ein renommierter deutscher Buchverlag mit Sitz in der Metropolregion München. Als einer der führenden unabhängigen Verlage in Deutschland zeichnet er sich seit dem Jahr 2016 durch ein anspruchsvolles Programm an hochwertigen Kinder- und Sachbüchern aus. Durch sein innovatives Konzept und die liebevolle Gestaltung der Bücher hat er sich einen festen Platz in der Buchlandschaft erobert. Dabei setzt der Verlag nicht nur auf erstklassige Inhalte, sondern auch auf ein effektives Marketing und eine intensive Pressearbeit, um eine hohe Sichtbarkeit und regelmäßige Bestsellerplatzierungen sicherzustellen.

Die PAPERISH® Bücher werden mit größter Sorgfalt in der Metropolregion München konzipiert. Durch die Zusammenarbeit mit einem besonderen Netzwerk talentierter Autoren, Grafiker, Illustratoren, Fotografen, Lektoren und erfahrener Druckereien gelingt es dem Verlag, einzigartige Bücher von herausragender Qualität zu erschaffen.

Ein weiteres Merkmal, auf das der Verlag stolz ist, ist seine umweltbewusste Herangehensweise. Alle Bücher werden klimaneutral produziert, und der Verlag engagiert sich aktiv in Klimaschutzprojekten, die von namhaften Organisationen wie naturOffice und ClimatePartner unterstützt werden. Damit möchte der Verlag seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten und eine nachhaltige Zukunft fördern.